«Ride for Friends»

Der 11. Juni 2022 war ein sonniger und heisser Tag, ideal, um in Bewegung zu bleiben und vom Fahrtwind etwas «gekühlt» zu werden. Toll, dass sich noch so viele «Freiwillige» in der Bikers Base zum «Ride for Friends» spontan angemeldet haben. Für Café & Gipfeli unterstützte uns das Team der Bikers Base, allen voran Andrea S. - herzlichen Dank. Kurz vor Abfahrt gab es eine kurze Instruktion, wie man in einem Konvoi mit letztendlich zwanzig «Bikes» sicher unterwegs ist und das freudvolle Fahrgefühl beibehalten werden kann. 


Die Fahrt ging Richtung Turbenthal über St.Gallen auf den «Nollen», auf welchem sich ein herrlicher Rundumblick präsentierte. Zusammen das tolle Wetter, das Mittagessen und das gesellige Beisammensein zu geniessen machte sichtlich Spass. Kleinere und «grössere» Zwischenfälle konnten vom Organisationskomitee gut gelöst werden und es zeigte sich, dass unser Motto «Go social be human» nicht nur eine Platitüde, sondern auch gelebte Praxis ist. Herzlichen Dank an alle - ihr habt das Herz auf dem rechten Fleck.



Sozialwerk

Pfarrer Sieber «Sunestube»

Mit dem «Ride for Friends» geben wir Bikern die Möglichkeit, etwas für Hilfsbedürftige in der Schweiz zu tun und dabei sogar Spass und Fahrfreude zu haben. Es gibt nichts Schöneres, als «Gutes zu tun» und für beide Seiten eine «Winwin-Situation» zu kreieren. Mit diesem Anlass unterstützen wir das Sozialwerk Pfarrer Sieber «Sunestube» in Zürich und es freut uns wirklich, dass dabei ein «beachtlicher» Spendenbeitrag zusammengekommen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf den Spendenanlass, bzw. auf die Spendenübergabe, die wir wieder mit der «Bikers Base» zusammen organisieren werden - also nicht verpassen.



Bikers Base &

«Bluesick» Sound

Gemeinsames & geselliges «Beisammensein»

Am Abend waren wir zu Gast bei der «Bikers Base» und wurden von der Churer Band «Bluesick» auf musikalisch hohem Niveau genussvoll begleitet. Vielen herzlichen Dank für euren tollen Einsatz und das ihr uns unterstützt habt.

Es ist schon ein «starkes Commitment», wenn alle zusammen halten: Bikers - Musiker und Veranstalter zusammen mit der «Bikers Base» - für diesen Zusammenhalt danken wir euch allen ganz speziell.