Bridge of Cally bis Stornoway on Lewis

Am Morgen um 05:00 los um pünktlich in Ullapool an der Fähre zu sein.
Wenn jetzt jemand das auf der Karte anschaut, wir er sich sicher Fragen warum das so geplant wurde…
Ich habe mich auch gefragt warum…Ja ok hatte was anderes dazwischen geplant aber das hat nicht geklappt und stornieren wäre der volle Preis gewesen.
Also bin ich los und über die Highlands. An der Strecke habe ich Rotwild, Auerhuhn und Kaninchen gesehen und immer wenn ich wollte ein Foto machen sind alle weggerannt…musste ja anhalten und das war Zuviel für die Tiere.
Die Strecke war einfach fantastisch und das Wetter war trocken und dann auch noch wunder schön Sonnig.
Am Morgen um 05:00 UIhr…
Kaffee hatte ich dabei…
Nach ca. einer Stunde unterwegs kam die Sonne…
Wilde Himbeeren ???
Angekommen in Ullapool an der Fähre…Warten und zuschauen wir hier der Check in, gemacht wird;-)
Ganz lustige Fahrzeuge kommen hier…
Aussichtsplattform ohne Zugang nach aussen… aber schon sehr cool… 
Ullapool…
Sonne genießen…
Einfach nur genial…
Hier bin ich nun bis am 04 August auf der Insel Lewis…
In meiner Unterkunft werde ich mir heute was zum Znacht kochen…
Morgen dann auf der Insel unterwegs, ihr hört morgen wieder was von mir…A schöne Obig.