Fauler Tag in Peterhead

Heute habe ich mal Pause gemacht. Bin nach Peterhead und habe meine Sachen Waschen lassen. Die waren in 3 Stunden wieder zu abholen bereit‚Ķ So schnell bin ich zuhause nichūüėä Habe den Morgen dann bis √ľber den Mittag am Meer gesessen und der Ebbe und Flut zugeschaut, schon faszinierend.
Wo geht das Wasser hin wenn Ebbe ist? Ja solche Sachen Frag ich mich manchmal…
Danach die W√§sche abgeholt und verpackt und umgeladen, jetzt f√ľr die n√§chsten ‚ÄěSchandtaten‚Äú bereit.
Am Hafen war ich auch noch kurz, mag das technische nur gerochen hat es ziemlich nach Fisch… Schade gibt es noch keine Fotos mit Geschmack…
Hab was neues rausgefunden‚Ķ Ich kann mehrere Bilder aufeinander hochladenūüėā
Geht nun nicht mehr…habe ich wieder was falsch gemacht? OK, die anderen Bilder kommen wieder wie gewohnt..
und auf einmal war da eine Katze…
Lustiges Schiff gesehen‚Ķ ist so komisch geformtūüė≥
Peterhead City‚Ķ also shoppen kann man hier vergessen‚Ķhier gibt es nichts ausser Fisch und Gas Terminals‚Ķūü§Ē
Beim Hotel kann ma wählen am Morgen Starbucks dann am Mittag McDonald und am Abend Kentucky Fried Chicken… Habe auf alles keinen Bock… ich geh in s Harbour Spring…
Fast vergessen.. Den Knast gibts auch nochūüė≥ūüėú
Und das wars wieder f√ľr heute‚ĶMorgen dann sicher mehr, denn das Wetter ist morgen super aber halt nur 14 Gradūü•∂
Noch einen sch√∂nen Samstag w√ľnsche ich Euch‚ĶJimmy