Planung Rückreise

Zuerst mal vielen Dank für die „BforH never see“ Bilder.. so cooool👍👌
Sorry Freunde, heute habe ich nur meine Rückreise geplant und geschlafen und gelesen. Hatte Zuviel Frische Luft in den letzten Tagen, das macht müde😂
Aber es gibt trotzdem ein paar Bilder. Am Morgen wars ziemlich gutes Wetter, doch dann kamen Gewitter, wieder gutes Wetter, wieder Gewitter und das ging so bis jetzt, aktuell (16:19 Uhr) bombenWetter. Morgen werde ich mal eine Gin Distillery besuchen, die soll speziell gut sein. Ist eher Jung aber hat auch einen guten Namen, „Rock Rose“.
Mal schauen, vielleicht werd ich auch noch zum Gin Liebhaber.

Das ist das Wetter aktuell und morgen soll es bis am Abend auch so sein😜
So Freunde,  das wars für heute. Morgen sicher wieder mehr.
Nochmal Danke für die „BforH Never see“ Bilder❤️👍