Um Thuerso herum…

Guten Abend😜 Es war ein guter Tag… Um Thurso herum gefahren und Sachen gesehen… Der Strand von Dunnet Bay war nochmal ein Halt wert… Da ist ein Dame mit ihren 2 Riesen Pferden gekommen und am Strand, im Meer geritten… Dann waren da 5 ältere Damen die sich jeden Samstag am Strand treffen, wenn das Wetter es zulässt, und gehen gemeinsam schwimmen🥶 Größter Respekt vor diesen Damen👍
Die Gin Brennerei war auch sehr schön, die haben den Gin in Porzellanflaschen und wenn sie leer ist, kann man einen Nachfüllbeutel kaufen. Finde ich ein gute Idee…Leider konnte ich keinen Probieren und wieder keine Flasche mitnehmen, nur kleine Flaschen, das ging…
Dann noch bei Jhon O‘ Groats gewesen. Der nördlichste Punkt vom Schottischen Mainland.
Im Pup im Hotel „tanzt der Bär“… Es ist Samstag Abend und die Damen sind rausgeputzt aber alle Hacke Dicht und die Männer, naja nicht gerade rausgeputzt aber Hacke Dicht… Vorhin hat ein, sagen wir mal, stark angeheiterter Schotte mich Sachen über mein Bike gefragt… Schottisches English und dann noch angeheitert, war nicht einfach ihn zu verstehen😂
Wenn ich den Blog geschrieben habe geh ich mal runter, schauen was noch da ist😂
Ok, es waren 6 Damen…
Es war so ruhig in der Bay, nur die Wellen und sonst nichts…
Schon schön die Flaschen👍
Früher war die Stange voll von Stickern. Für das haben sie eine separate Tafel gemacht. Leider hatte ich keinen von uns dabei😩
Wenn das Heidekraut blüht ist alles in Violett, dieses Jahr war ich zu früh oder zu spät… ich weiss es nicht.
Morgen gehts weiter nach Drumnadroicht am Lochness… Heute noch packen, runter ins Pub und dann schlafen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend😜