Thurso bis Lochness

Also zuerst wieder mal Danke für das nächste „BforH Never Seen“ Foto…Herrlich😂
Und jetzt muss ich es einfach mal loswerden. Hier in Schottland sind diese unnützen und hässlichen Windparks aus den Boden geschossen.
Im Meer und an Land überall dieser Mist. Sie verschandeln die Landschaft, töten Vögel und sind scheisse Laut. Ich war in einem drin.
Neulich gab das Unternehmen Scottish Power bekannt, dass sie 71 Turbinen zeitweise  an Dieselgeneratoren angeschlossen haben und es gibt noch mehr Probleme…Tausende Liter Hydrauliköl werden in die Naturgeblasen weil die Dinger nicht Dicht sind… Ok jetzt habe ich mir Luft gemacht.

So jetzt kommen die Bilder von Heute😜
Gefällt euch das? Ich finde es Grauenhaft. Es gibt bessere Alternativen um Strom zu Produzieren…
HIer wird gesplittet und dann soll man das in den unterliegenden Asphalt fahren. Auch ein Möglichkeit.
Tote Michis an der Front… Mine kleine ist einfach nur dreckig…
Das ist Lochness…
Ich war schon mehrmals hier aber heute bin ich zum ersten mal in der Lochness Exibition gewesen. Das ist mit Filmen und Berichten ein echtes Erlebnis. Empfehlenswert wenn man da ist.
Anscheinend wurde es schon vor 1400 Jahren mal erwähnt🤔
Ich denke das halbe Land lebt von Nessi😂
Jetzt ist wieder Schluss für heute, morgen gehts weiter nach Callander…Ich wünsche euch ein guten Start in die neue Woche…Slàinte🥃